Suchbegriff

Menü

Dein Expertenteam. Alles. Im Netzwerk

 

Das Bürowerk möchte nicht nur die Vernetzung von Menschen und Teams fördern, sondern ist selbst aus einer Kollaboration heraus entstanden. Ideengeber und Initiator des Projekts Bürowerk sind die Unternehmen Averes – Kompetenz im Büro und ambiente b. – Exklusive Einrichtungen.

"Wir wollen Raumgeber und Motivator sein. Lasst uns keine Angst vor der neuen Arbeitswelt haben. Ganz im Gegenteil – lasst uns die Chancen erkennen und nutzen. Ganz nach Henry Ford "Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

Unterstützt werden die Experten für Büroplanung, Innenachitektur, Bürosysteme und digitalisierte Prozesse von dem Meisterbetrieb Odink - Holz erleben, die handwerkliche Expertise im Team.

Zusätzlich unterstützen und ergänzen zahlreiche Netzwerkpartner aus Politik, Verwaltung, Steuern und Recht, Grafikdesign, SEA/SEO und Kommunikation und Marketing das Team und können bei Bedarf hinzugezogen werden

Die Köpfe dahinter

Catharina Averes Projektmanagerin bei Averes - Kompetenz im Büro

"Jahrelang habe ich selber deutschlandweit nur mit einem Laptop bewaffnet Kunden betreut und mein Arbeitsplatz war überall, wo es Internet und einen guten Kaffee gab. In dieser Zeit habe ich viel über flexibles Arbeiten gelernt und was es eigentlich braucht, sich auch ohne festes Büro wohl zu fühlen. CoWorking als Raum des Arbeitens aber auch als Konzept des Zusammenkommens ist für mich ein elementarer Bestandteil zukünftiger Büro- und Arbeitskultur. In meiner Vision arbeiten Freelancer, Selbsständige aber auch Mitarbeiter regionaler Unternehmen temporär und flexibel nebeneinander, um vom Austausch und der Gesellschaft mit anderen zu profitieren und Inspirationen für die Arbeit zu bekommen."

Johanna Dagen Innenarchitektin bei Averes - Kompetenz im Büro

"Das Bürowerk steht für mich als Raum des Entfaltens. Hier kann ich neue Trends, Farben, Formen und Materialien direkt umsetzen und für unsere Kunden anfassbar machen."

Frederik Berend Geschäftsführer ambiente b. EXKLUSIVE EINRICHTUNGEN

"Das Bürowerk bedeutet für mich, einen Beitrag zur Zukunft modernen Arbeitens zu leisten und mit anspruchsvollem Design zu verknüpfen."

Jan Averes Geschäftsführer Averes - Kompetenz im Büro

"Das Bürowerk verbindet für mich den Weg zum papierfreien Büro mit moderner, innovativer und durchdachter Büroarchitektur, denn da wo ich mit meinen Kunden Papier abschaffe, entsteht häufig ein Bedarf an Lösungen im Einrichtungsbereich."

Jan-Heinz Odink Geschäftsführer Odink - Meisterbetrieb für Fußböden

"Im Bürowerk kann ich gemeinsam mit den anderen Köpfen, für Kunden Trends und Konzepte erlebbar machen – nicht nur ein Stück Holz in einem Musterbuch."

Silke Olbrich Projektmanagerin bei Averes - Kompetenz im Büro

"Für mich ist das Bürowerk ein Ort, an dem Spaß an der Arbeit, Leidenschaft für ein Thema und Teamspirit sichtbar werden. Ich sehe gerade mit Begeisterung, wie es wächst und was es bei den Menschen auslöst, die hier zum ersten Mal arbeiten."

Interesse?

 

Dann melde Dich einfach!

 

Stadtring 39

48527 Nordhorn

05921 8056-0
buerowerk@averes.de

 

 

Schreib uns!

Allg. Anfrage Bürowerk

Allg. Anfrage Bürowerk

Über uns

 

Das Bürowerk möchte nicht nur die Vernetzung von Menschen und Teams fördern, sondern ist selbst aus einer Kollaboration heraus entstanden.

Denn Ideengeber und Initiator des Projekts Bürowerk sind die Unternehmen Averes – Kompetenz im Büro und ambiente b. – Exklusive Einrichtungen. Weiterer Kooperationspartner ist Odink – Parkett- & Bodenbeläge .

 

Und hier ist unsere gemeinsame Mission:

"Wir wollen Raumgeber und Motivator sein. Lasst uns keine Angst vor der neuen Arbeitswelt haben. Ganz im Gegenteil – lasst uns die Chancen erkennen und nutzen. Zudem fühlen wir uns unserer Heimat verbunden und möchten innovativen und freien Köpfen hier in der Grafschaft ein Zuhause geben und sie zusammenführen."

Ganz nach Henry Ford "Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."